spring nicht
BOAR GEIL / 500.000 fans / kosmetik serie+ gitarre

TOKIOHOTEL SPIELEN VOR ÜBER 500.000 MENSCHEN!

Über eine halbe Million Menschen waren gekommen, um direkt unterm Eiffelturm zu feiern! Als TokioHotel um 19.45h auf die Bühne gingen, gab es kein Halten mehr. Die Stimmung war perfekt, bei strahlendem Sonnenschein lieferte die Band eine herausragende Rockshow ab und begeisterte die Massen! Der Auftritt wurde Live übertragen und der Tag endete mit einem phantastischen Feuerwerk!
Für die Band ein ganz besonderer Tag. Für alle, die nicht bei dem Konzert dabei sein konnten, hier ein Ausschnitt aus der Live Übertragung. Weitere coole Bilder findet ihr später im neuen Backstagebereich! Rock on!

http://www.dailymotion.com/Tokio-Hotel/video/x2jfu5_w9-champ-libre-le-concert-de-la-fra

 ________________________

TOKIO HOTEL planen kosmetik- serie  kann man sich bill bald in die haare schmieren?

,,hält bei jenden monsun- tokio hotel- haargel extra srtong'' oder so ähnlich, könnte der slogan für ein neues haargel heißen. ein tokio hotel- insider verriet yam!Bams : es gobt pläne für eine eigene kosmetik- linie! noch ist nix fix, aber die grundvoraussetzungen sind bereits geschaffen: die magdeburger jungs um frontmann bill, der sich schon in der schule schminkte, ließen jetzt beim marken. und patentamt die verwendung ihres bandnamens für kosmetikprodukte schützen. tokio hotel anwalt stefan mucha hat unter der registernummer 30662946 unter anderem,, mittel zur körper -und schöhnheitspflege'' eintragen lassen. das bedeutet dass sich bill, tom, georg und gustav das exklusive recht gesichert haben, shampoos, haargel, cremes, duschgel, mascara und ähnliches mit ihrem namen herzustellen. ob und wann es die produkte geben wird liegt jetzt bei tokio hotel- für fans wäre das der clou. bill zum in die haare schmieren, mit tom unter die dusche! möglicherweise konzentriert sich die rockand aber auch erst einmal auf ein produkt, das noch besser zu ihnen passt: gitarren. denn auch für musikinstrumente hat anwalt mucha die markenrechte für tokio  hotel angemeldet. der insider bestätigt, dass tom und co. eine eigene TH- gitarre auf den markt bringen möchten. bleibt nur zu hoffen dass sich die jungs ihre pläne nicht wieder abschminken.

16.7.07 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de