spring nicht
tokio hotel in gedanken bei den deutschen fans

TH-Fans aufgepasst: Bill hat euch nicht vergessen. Der Sänger von Tokio Hotel stellt in der Zeitschrift "Bunte" klar, dass die Band im Gedanken bei den deutschen Fans ist, auch wenn sie derzeit außer Lande durchstartet.

Im Interview beruhigt Bill Kaulitz seine deutschen Fans. "Wir kommen wieder nach Deutschland zurück. Es ist unsere Heimat, unsere Basis – es wird immer deutsche Alben geben." Alle Befürchtungen, Tokio Hotel haben vergessen, wo sie herkommen, lösen sich somit in Luft auf.

"Es gibt keinen Grund für die deutschen Fans, traurig zu sein", führt der Sänger weiter aus.

Derzeit sind die Jungs aus Magdeburg in Frankreich on tour. Und das mit einem gigantischen Erfolg: Am französischen Nationalfeiertag spielten die Vier vor 500 000 Zuschauern unter dem Eifelturm - gebucht von Staatspräsident Nicolas Sarkozy! Das Album "Zimmer 483" wurde gerade mit Doppelgold ausgezeichnet. Die Tournee im Herbst war innerhalb 24 Stunden ausverkauft.

Und auch Großbritannien will Tokio Hotel erobern: Dort erscheint das Album "Scream". Gönnen wir den Jungs den Erfolg!
18.7.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de